Mittwoch, 13. Januar 2010

SvvvvniferRostock..

Okäy. 3 Tage Wach, 3Tage kein Post, Juhu. -Therapiebarer Blick-
Wie klein die Welt ist, 3 Tage. und jetzt heiß ich schon SvvvvniferRostock. geil. Traumhaft.
Meine Laune ist dahin, um irgendwas Sinnvolles zu schreiben. Deswegen habe ich mich entschloßen, irgendwas zu schreiben. Achja, bald geht es los nach Amsterdam, geil.
Nutten und Drogen. ist wie ein 6er im Lotto. Heute war Schule voll gechillt.. nunja, etwas enttäuscht. Biologie nur eine 2.. obwohl ich die letzten Jahre immer 1 stand!!!!!!
" Du hast deine mappe nicht abgegeben. " Dabei hab ich so eine geile Mappe, män.
Da war ich schon etwas angegraben. Egal, ich verspüre gerade die lust.. mal so richtig Auszurasten. es gibt nicht besseres als mal richtig auszuticken. Außer. Auußer, hier dingens undso. Außer mich im Spiegel betrachten. Kommt mal ran!


bääm, Gesicht auf den Fließen! Mir ist dermaßen Kalt. noch 1 Monat und 1 Woche, dann habe ich Geburstag. yea. Die Tür fliegt, spüre den Schlag im Gesicht. Genau, ich werde 16 Jahre alt. Irgendwie Komisch, ich kann mich noch daran Erinnern als ich 12 wurde. Cool.

Und bitte tut mir ein gefallen, es gibt keine Liebe die dein Leben ist, werdet Unabhängig. Umso mehr man was will- desto mehr wird mann dann Verletzt! Türe fällt zu. Tränen tropfen. Glaubt mir. Ich bin Svvvvn, SvvvvniferRostock. Der Typ der eigentlich Tot ist. Der Typ der so gut aussieht, der Typ eben. Schaut im Spiegel, und ihr seht euch. Aber, was ist- wenn ihr eure Vergangenheit sieht? Wenn jede einzelne Träne runterfließt, jeder Schmerz tiefer steckt?
mehr dazu in den nächsten Tagen.Herz.xoxo

1 Kommentar:

  1. hey, Ich bins Stefanie. Ich hab mir das hier alles so mal durchgelesen. Du kannst dich gerne mal wieder bei mir melden. Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen