Montag, 4. Januar 2010

Gebrochene Liebe..

Ihr alle wurdet mal in Sache Liebe enttäuscht.. , jeder kennt von euch den Schmerz, der in einem steckt.. oder?

Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Als ich da saß und nicht klar kam..
Innerhalb sekunden, brach mein gesamtes leben zusammen. Wenn man denkt, man hätte den Halt gefunden, den man brauch, und man sich darauf Verlassen kann.. genau dann, bricht alles Auseinander..
Seitdem Tag an, leide ich unter Depressionen.. und es ist nicht lachhaft! (wenn einer Probleme hat- und einen zum Reden braucht, schreibt mir. Ich höre zu, und gib gerne Tipps.)
zudem weiter wo ich war, zuallerst, klar. Ich war Naiv, und habe gedacht, durch Kämpfen erreicht man Ziele, aber nein. Ein scheißdreck erreicht man damit. ich nehme mir kein Blatt vor dem Mund, aber als ich nach der Enttäuschung Tabletten geschluckt habe.. das war nicht besonders toll.. nunja, mittlerweile ist es Winter. Und wenn ich nach draußen seh, sehe ich den Schnee.. und mir kommen Erinnerungen.. Auch wenn man die Erste Große Liebe nie vergessen kann, ich hasse dich.
..Meine Haut aus Glas bricht, weil deine blicke Steine werfen!

Bleibt stark,
Schönen Tag- Svvvvvn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen