Freitag, 8. Januar 2010

nun stand sie dort.

Aussichtslose Lage. Nun steh ich dort, und spreizte meine Arme wie Flügel.Jetzt, bewegst du deine Lippen und sagst:
"..Es ist zu früh, für dich Gefühle zu haben."

Gefühle sind gefühle, die man nicht kontrollieren kann. Man kann nicht kontrollieren, wen man liebt. Und wann man sich Liebt. Deswegen ist Liebe so unberechenbar. Es kann heute kommen und morgen enden.
"In meiner dunklen Stunde, wo alles verloren scheint.. warst du da. "
Ich war jedes mal da. In meinen Träumen, bist du immernoch die eine Süße.


Und du Raubst mir meinen Atem. Ich möchte deine Augen sehen. Kann es aber nicht.
vielleicht in meinen Träumen. ich warte darauf, irgendwann wird es geschehen.
Ich glaube ganz fest daran, ich glaub ganz doll daran. nur daran, wirklich.

Ich will dich wiedersehen. Ich kann dich nicht Vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen