Dienstag, 5. Januar 2010

Kill feelings.

Liebes Tagebuch, heute hab ich es Geschafft. Nun ertrage ich Neidische blicke.
..Nur-weil-du-erfolg-hast-bist-du-nichts-besseres-Blick!

Wenn ich Rückblende, dann sehe ich einen Jungen der auf dem Boden liegt. Hände Verkrampft, am bibbern- und Zittern. Zu dem Zeitpunkt, wünschte ich nichts anderes als kalte Gefühle.
..und als ich in den Spiegel blickte, sah ich nur meine Wunden. Killfeelings.


Letzten Endes bin ich nichts Wert. Mehrere Therapien waren lediglich dazu da, um stark zu bleiben, um nicht aufzugeben. Auch, ich glaubte.. Irgendwann werde ich es schaffen.. es vergangen Tage.. die sich Angefühlt haben wie Jahre. Abgefunden mit ein gebrochenes Leben. Wenn ich eins gelernt habe, dann das: Nichts bleibt für die Ewigkeit.

Eine Wende. im Spiegel geblickt, Bacardi genippt! Der Regen scheint zu verschwinden, dieses Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man merkt, wie der ganze Seelische Schmerz langsam aber sicher vergeht.

..Nur eine kleine Geschichte, meines Lebens.
tötet Gefühle,
euer Svvvvvvn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen