Freitag, 8. Januar 2010

Rasierklingenliebe teil1.

..Und dort steh ich. alleingelassen, leer und Fassungslos. Mit den Nerven am Ende, nun seh ich auch kein Halt. ich sehe nurnoch die Klinge. Ich glaubte vorher niemals der Bibel- und den Herrn. Lieber nahm ich die Klinge und demonstrierte meine Liebe zu ihr, und schlizte in meiner Haut. Nun flog das Blut an der Wand. Dem Gefühl nichts Wert zu sein, auf der Spur des Lebens. Auf der Spur, der Klinge. Keiner würde mich Verstehen.

Liebst du die Klinge? ich liege in der Klinge!
Was ist die Klinge? MUSS EIN TEIL VON MIR TÖTEN, UM LEBENDIG ZU SEIN.
..Vergessene Kinder von der Hoffnung aufwind hin zum Leben. Nun spiegelt es das Licht, es wiederspiegelt mich. Tränen fließen, Tränen vergießen. ich habe nur eine liebe zur Klinge.
UND NUN LASS ICH ES FLIEßEN wenn ein Kapitel sich öffnet muss sich ein anderes schließen.
Gott hält mein leben an, und streut eine Spur für mich. Ein Herzschlag, ein Schrei; Ein letztes Ende.

ich geh zu Boden und breche zusammen. möchte mich nicht plagen müssen.
Aus meinen Emotionen, schrieb ich Lieder- die mir den Halt gaben. ich krall mich an Sachen, die irgendwann meine Schmerzen nehmen. Meide von nun an jeden. Jeder der kommt, jeder der geht.
Renne nun in die Bahn. in the streets, u know?
Siehst du mich? ich entreiße etwas aus meinem Leben, und erzähle euch die dunklen Seiten meines lebens. Ich kann auch Authentisch wirken, wenn ich Depressive Stimmungen schreibe.

Ich will nicht prollen. Aber von mir sagt man, dass er was geschafft hat. Ich weiß nicht was.
Aber ich hab es geschafft, wegweisend. ich komme vom Thema ab. schleife. Stille.

Meine Haut erinnert mich an Tagen, wo es mir schlecht ging. Als keiner mir den Halt bot, den ich unbedingt gebraucht hatte..
Sieh' was ich verbockt hab. Meinen Blog. keuche. weine. schreie. Doch niemand hört mich, niemand. Ich bin die Sonne. Ich bin der Dreck an der Seite, des Straßenrands'.
Meine Hände gebunden. Hab alles losgelassen, um deine Hände zu greifen. Ich erkenne keine Zeichen, vielleicht ist es auch besser so. Meine Tinte ist leer, mein Lebensmut ist ende.
ich habe keine Kraft, Meine Haut aus Glas bricht, weil deine Blicke steine werfen. Fühle keine Nerven.

..Nun nimm ich die Klinge und ich erinner mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen