Donnerstag, 7. Januar 2010

Bedingungsloses Vertrauen und Lieben.

Da meldet sich der schönste Typ wieder zurück. mit einem neuen Thema.

..sieh mich an Babe! hör mir zu Babe! sag mir war es nicht so? Aussehen war alles für dich! Unsere liebe war Mörderisch. Warum hast du nicht.. auf mich gehört, als ich dir sagte, dass es ein No-Go ist so rumzulaufen, wenn du mit deinen Schlampen- und Strichern weggehst? Du warst zu Jung, für diese Scheiße. Jaja. Ich war dein Engel. ich war deine große Liebe. ich war alles, okay.

Wir waren zu Jung und Naiv. und du hattest leider Persönlichkeitsstörungen. Ich habe dich geliebt, wie ein Mann eine Frau liebt, geliebt.. wie du nie mehr geliebt wirst. Ich hätte alles für dich getan, doch für mich bist du mindestens 3x in meinem Kopf gestorben.
was habe ich dir gesagt? ..such dir einen Penner, der dir dass nocheinmal geben kann. Such ihn Ruhig, such ihn dein ganzes Lebenlang.

damn! Was ist los? ich kann dich nicht vergessen.(es war dein Spruch, nicht meiner!) Ich habe dir Bedigungslos Vertraut, ich habe dich Bedinungslos Geliebt.. hm. 2mal. Fremdgegangen. Dankeschön. Ich habe mir eingebildet dich zu brauchen, dagegen braucht ich nicht dich. Sondern, ich wusste nicht- wie ich Vergessen kann. Unsere liebe, hätte niemals gut gehen können. Da du in meinen Augen viel zu Kindisch bist- und an Persönlichkeitsstörungen leidest. Wenn du jemals den Blog liest Misses, dann will ich dich damit nicht Beleidigen. Ich will den Leuten nur zeigen, dass es eben.. Menschen.. wie dich gibt!

Guckmal sieh mich an. Ich bin Talentiert, sehe Gut aus- und mir hängen tausend Schlampen am Arsch. Es war ein Fehler von dir, mich so gehen zu lassen. Ich werde von Tag- zu Tag berühmt, ich werde das, dass was du werden wolltest, doch du wirst das Ziel niemals erreichen.
Sie lieben den Sven. Amazing, ich denke noch immer ganz oft an dich. ich bin raus.
Bis morgen an euch, danke fürs lesen- und fürs Realisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen