Freitag, 15. Januar 2010

..Auf der Suche!

Guten Abend,

Ich melde mich zurück, mit meinem 3Posteintrag heute. Vorweg, ich bin auf der Suche nach mir.
Es ist wohl irgendwo verloren gegangen zwischen Realität und Leben, zwischen Wahrheit und Lügen.

..Meine lieblingslieder handeln von Schmerz, ich weiß nicht wieso- Aber es ist so.
Meinen zustand sehe ich kritisch entgegen, beide Arme ausgestreckt. Komme was wolle, ich bin Unzerbrechlich. Seit Tagen rede ich mir nun ein, ich wäre Unverletzlich. Ich sehe dem Neubeginn entgegen, drehe das Radio auf. Der Parkett worauf ich stehe quietsch. Ich möchte nie Vergessen werden, Unvergesslich.

Schöne Welt. Du hast mir das Leben gegeben. ich melde mich morgen zurück.

Zeit zum vergeben, jeder von uns ist kunst. Gezeichnet vom leben.


xoxo, SvvvvvvniferRostock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen