Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein neuer Morgen bricht an.

Zuallerst wünsch ich euch einen schönen guten Morgen. Um es klar und deutlich hinzuschreiben: die Nacht war beschissen. kaum geschlafen, viel nachgedacht, mein heutiger Tagesablauf.. wird eher langweilig. ich habe beschloßen heute mal Zuhause zu bleiben, außer. jetzt kommt mein außer, außer ich.. bekomm wieder n kick nach Shoppen, denn sonst werd ich wieder zu einem Schopaholic.

Übriegens habe ich mir 2 neue Bücher zugelegt, erscheinen mir ganz cool. Indem einen geht es über eine Karriere-Frau. Sie hat eine Familie, einen Mann und eine wunderschöne Tochter, doch sie hat sich in einem Jungen Mann verliebt.. mal sehen, wie sie sich entscheidet. Gestern war ich im Krankenhaus, und die Diagnose war wirklich scheiße. Aber egal. soll euch nicht stören, sitze gerade mit dem Laptop in dem wunderschönen Sessel von Starbuck. trinken/schlürfen aus dem Strohhalm tu' ich einen Frappachino Vanille mit Sahne. der ist soo göttlich köstlich.
Den kann ich euch nur empfehlen.

Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen. schreibe später einen neuen Blog. in diesem Sinne.. wir lesen uns gleich.

with a killfeeling,
Svvvvvvvn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen