Freitag, 15. Januar 2010

Fr, 15.01.2010

Guten Tag allerseits, allerorts, allemänner,allefrauen.

Heute stand ich auf, und mir ging es so garnicht gut, meine Eltern und ich haben beschloßen, dass ich zuhause blieb. Super. Allerdings ging es mir auch ganz schnell wieder besser, einfach super duper schnell. Nunja, es heißt ja nicht- das mein Tag deswegen heute gelaufen ist.
Ist er auch nicht.

Um 14:00 werde ich in dem Film " Avatar 3-D " reingehen. Da die Ressonanz so unglaublich ist, will ich mir ein eigenes Bild von verschaffen. Obwohl dieser Phantasiezeug nicht meine Genre ist.
Aber egal, der Eintritt wird 11,50€ kosten zusätzlich die 3-D-Brille für 1€ und mit Popcorn und Getränken werde ich ungefähr auf 25,50€ kommen. Ich hoffe, der Film ist es auch Wert.

Ich bin gespannt. Und ich hoffe, ich werde am CentrO da wo das Kino ist, nicht meine Schulfreunde treffen, denn das wäre ein bisschen gruselig. Bin auch nicht in der Lage die Fragen standzuhalten, wieso-wesshalb-warum ich nicht in der Schule war. Desweiteren werde ich gegen Abend, sämtliche Agenturen aus dem Internet raussuchen. Für meine Dingens. ihr wisst schon undso. Ausbildung. genau.

Die letzten Tage wurde ich ziemlich oft gefragt, warum ich nicht mehr soooo oft hinein schreibe. Es liegt einfach daran, dass ich Erschöpft bin. Mein Blog bekam eine gute Ressonanz bis jetzt, und ich hoffe das bleibt auch. Lifestyle.

Ich werde bestimmt spät-abends was schreiben. mit sämtlichen Grüßen,

svvvvvvvvvvvniferRostock.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen