Mittwoch, 6. Januar 2010

Meine Haut aus Glas bricht..

..weil deine Blicke Steine werfen. Fühle keine Nerven, seh das Ende nicht. Wo bleibt zwischendrin- wenn man am Anfang vom Ende spricht? Wenn jeder stich, in der Wunde geht. Und wenn jeder Schmerz, nur eine Träne weitentfernt ist? Während ich auf deine Hand warte, male ich ein Herz um deiner Stadt auf deiner Landkarte. War nicht ich gewesen, alles nur für dich gewesen.


Ganz ehrlich? Mittlerweile scheiß ich auf Liebe. Ich weiß nichtmal was Liebe ist, gestern habe ich versucht Liebe zu defineren. Aber wie soll man das denn machen? sie ist nicht zu definieren.
einen kleinen Ausschnitt von meinem Textblock:

Lieber Gott, es ist Nachts und meine nerven sind am Ende, ich stelle mir gerade die Frage, wie man Liebe definieren soll, ich weiß.. sowas kann man nicht, aber ich will mich annähern.
Ist Liebe vielleicht für einander da sein, wenn der andere Probleme hat?
Ist es Liebe.. wenn man alles für die Person tun würde?
Ist es Liebe.. wenn ich alles stehen- und liegen lassen würde, um bei Sie zu sein?

Ich habe gestern Pro7 geschaut, und ein Komiker, der auch nebenbei Doktor ist, sagte:
Männer wollen immer Humorvolle frauen haben, dabei verdrehen sie es im Kopf, für sie sind Humorvolle Frauen die, die über Ihre Witze lachen.

Und wie er Recht hat. Mal ehrlich. Verlorene Zeit ist es, seine Große Liebe zu suchen. Ja es gibt sie, aber.. Nichts ist für die Ewigkeit egal wieviel versprechungen man sich gibt, egal wie sehr man diese Person liebt. Früher- oder spät ist alles vorbei, und dann.. werden Photos blaß.. SUCHEN? wofür. Man ist nur in Momentaufnahmen Glücklich.

Wünsche euch allen eine lange beziehung, aber vergisst nicht.. Alles was kommt, geht irgendwann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen