Sonntag, 10. Januar 2010

..Aufräumen

Killsvvvvvn. nunlos, tötet mich. Nach langer Überlegungen, bin ich zu einem Entschluß gekommen. Es gibt zuviele, die von mir profetieren. Deren Freundschaften sind mir auch nichts wert. Doch. Jetzt wirds langsam Zeit, mal aufzuräumen. Wisst ihr so. Nichts gegen euch, ich würde nicht anders handeln, wenn ich so wäre wie ihr. Allerdings besitze ich eine Persöhnlichkeit, bin was ich bin. Ich bin Selbstbewusst und Kämpfe, so habe ich Ziele erreicht. Also fickt euch bitte alle einmal. Einfach das selbe machen, und ihr werdet eure Ziele erreichen.

Niemand kann Perfekt sein- so bin auch ich nicht Perfekt. Ich habe zB ein verdammt großes Maul und Ego, dass sogar mit mir Redet. so groß. wow. Denn nur wer, seine Fehler kennt.. der kann sich Glücklich schätzen. Ich meine. Wieviele Unterschätzen- oder Überschätzen sich?



Um erfolgreich das Leben zu gestalten, so musst du das Leben akzeptieren. So musst du dich akzeptieren. Jeder ist auf seiner eigenen Art wunderschön. Achja, werdet nicht Mainstream- sondern Individualness. JA, das Wort habe ich mir ausgedacht.



..der Glaube kann Berge versetzen, wenn Ihr es ehrlich meint, werde ich eure Ehrlichkeit schätzen. Bau etwas mit, etwas unbeschreibliches. Ab heute bin der typ mit dem Infame-Blick.

Bestes Gespräch seit Jahren gehabt:



" He rob! Wo sind die Scherben?"

" Ey man? welche Scherben? "

" Mit der wir uns geritzt haben! "

" Achso. einen Augenblick. "

(in der minute, war wohl der denkprozess von Rob) aufjeden fall antwortete er: Fick dich, du Überkrasser Emo.

nungut. Nun bewaffnete ich mich mit dem: Pass-jetzt-auf-blick. und sagte: Das Tangiert mich peripher! oah, okay.

Gut, dass Rob nichtmal eine leiseste ahnung hatte, was ich sagte.



Ich will niemanden ausnutzen. Aber ey, es gibt Leute, die wollen das. Die Prollen so derbe, dass ich mir denke: entweder a) Hält er jetzt sein Maul oder b) ich Nutze ihn aus. Quäle mich dann, und höre auch Fremde Menschen an, und dort sehe ich die Mimik: Alles-was-ich-gesagt-habe-ist-eh-gelogen. Okay. Ich schmier meine Brote jetzt selbst. Alles was ich sagen wollte ist.. Jeder der im Entferntesten mit mir Befreundet sein will, muss eine gewisse Klasse haben. Imaginäre Ressource. wir lesen uns.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen