Montag, 5. April 2010

Neuerfindung.

Hallo Freunde.

Mein Gefühl gerade ist unbeschreiblich schön, deswegen schreibe ich nach 3 Monaten hier rein.
Die letzten 2 Jahre waren die längsten meines Lebens, den Kontakt zu mir habe ich verloren.
mehrfach. Sämtliche Phasen erschieße ich..


ich habe geliebt.
und
ich habe verloren.

Ich bin gestorben.
und
Ich bin neugeboren.

all die unsinnige Dinge, die mein Leben auf mich geworfen hat;

ich habe gelernt gerecht zu sein;
dabei zu verzichten.

Die längste Zeit, habe ich versucht die Person zu sein für die,die Leute gedacht wer ich sei.
dann für eine Weile das Gegenteil, was Leute gedacht haben wer ich sei.
am Ende; Ich habe mich zugewandt zu einem tief, dass sich Depressionen nennt.

Im laufe der Zeit, habe ich dann gesucht,
in der Hoffnung habe ich nach einer Antwort gesucht, mein Schädel fand sie nicht.


Es kam nie eine Antwort.

Ich habe mich selbst gelehrt; So länger ich versuche mich selbst zu finden, desto länger suche ich, wer ich bin.

Drogen kamen im Spiel, die letzte Zeit flog ich wie ein Vogel durch die Welt.
Jedes Bild oder Emotionales Problem, war für mich Wasser.

Ich kann wirklich sagen: Ich bin Glücklich;
Ich bin bereit mich neuzuerfinden.

Nichts ist in Stein gemeißelt, aber ich tue das, was mein Herz mir sagt.
Vielen Dank, daß du dir die Zeit genommen hast, dass zu lesen.
ich liebe euch mehr, als das ihr wisst.


<3



Euer Freund;




Sven.

1 Kommentar: